Service

Service

Alles aus einer Hand.

Das professionelle Team des Kongress & TheaterHauses Bad Ischl kümmert sich von der Abwicklung der Tagung über die Unterbringung und das Rahmenprogramm um alles, was den Erfolg Ihrer Veranstaltung ausmacht

Für alle Kongresskunden kostenlos

  • Hotelreservierung (Kontingentierung der Zimmer, Annahme der Reservierungen, Versand der Reservierungsbestätigungen an die Kongressteilnehmer,….)
  • Organisation von Rahmen-, Abend- und Outdoorprogrammen
  • Künstlervermittlung
  • Organisation von Bustransfers und Shuttles
  • Organisation von technischen Zusatzeinrichtungen
  • Bei internationalen Kongressen: Einrichtung eines Welcome-Desk am Flughafen Salzburg.

Für non-profit Organisationen zum Selbstkostenpreis:

  • Budgetplanung Mithilfe bei Erstellung 
  • Versand des Programmes (exkl. Postgebühren)
  • Entgegennahme der Kongressanmeldungen
  • Versand der Rechnungen bzw. Anmeldebestätigungen
  • Zahlungseingangskontrolle
  • Organisation der Industrieausstellung
  • Vorbereitung der Tagungsunterlagen
  • Kongressregistrierung, Inkasso des Kongressbeitrages
  • Druck der Namensschilder
  • Druck der Teilnahmebestätigungen und Teilnehmerlisten

Hochzeit

Kaiserlich feiern!

Im Zentrum der Kaiserstadt und inmitten des Kurparks thront das Kongress & TheaterHaus (ehem. Kurhaus) Bad Ischl

Hinter den historischen Fassaden verbergen sich 5 unterschiedlich große, elegante und lichtdurchflutete Säle mit einer Kapazität für 30 bis ca. 500 Personen.

Terrasse und Wintergarten bezaubern mit einem grandiosen Blick auf das Alpenpanorama und die Farbenpracht des Kurparks. Das Standesamt, der ehemalige Verlobungssaal des Kaiserpaares Franz Joseph & Sisi, ist nur eine Gehminute entfernt.

Ein großer Parkplatz beim Haus garantiert den Hochzeitsgästen eine komfortable Anreise.

Unser engagiertes Team sorgt sich um alle kulinarischen Genüsse. Auf Wunsch kümmern wir uns auch gerne um Dekoration und eine stimmungsvolle Musik.